Sonntag, 29. September 2013

#halloherbst13 - Schwups, da bin ich!

Hallo, ich bin es, der Herbst! Ja, ich kam in Windeseile. Aber was soll ich sagen, ich liebe Überraschungen einfach!!
Nun bin ich zurück und bringe euch allen eine wunderschöne, farbenprächtige Zeit! Eine Zeit, in der sich ein Jeder über Dinge freuen kann, wie bunte Blätter, Kastanien und Nüsse sammeln, Äpfel und Birnen endlich von Bäumen pflücken, leckere Suppen und Eintöpfe essen, die manchmal meinen Namen tragen - vielen Dank dafür - , literweise Tee trinken, in Pfützen springen nachdem man vorher dem Regen gelauscht hat oder vielleicht auch das ein oder andere Blätter-Müsli zu verspeisen. Wie das aussieht, könnt ihr euch gerne hier einmal anschauen...!

In diesem Sinne, macht euch einen Tee, holt euch ein Stück Sonntagskuchen und lehnt euch für die folgenden Impressionen zurück:



 Meine beste Freundin, Frau Spinne, ist
auch wieder mit von der Partie!



  Herbstliebe muss besiegelt werden!!!



 Lecker Baumkuchen und Bücher


 rrrrrrrrrrrringgg.... es ist 5 vor 12 
Autumn is coming.
 JA, auch in Dortmund... <3




  Und zum Tee gibts erstmal ein ordentliches
Blätter-Müsli.
Mehr Bio geht nicht, oder?!



 Für die Vögel ist auch schon gesorgt
sieht aber irgendwie nicht wirklich aus
wie Vogelfutter...?!

 die beste Curry-Suppe ever
in den neuen, schicken
Suppenschüsseln

Liebe Freunde, ich bin entzückt von so viel
Willkommensfreude! Es wird mir ein Vergnügen sein,
allen weiterhin mit meiner Präsenz viel Spaß
und Begeisterung zu bereiten.
Und wir wissen ja alle: the show must go on !

Es grüßt euch recht herzlich: Euer Herbst 2013



Dieser Post ist für Juli von HeimatPOTTenzial, die zu der
 #halloherbst13-Mitmachaktion aufgerufen hat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen