Donnerstag, 12. September 2013

fabelhaftiger Hafensommer

Ich will mal hier eins klarstellen: ich mag den Herbst, wirklich!! Sehr sogar. Doch ich mag es nicht, wenn man mich überrumpelt, schon gar nicht mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Und erst recht schon gar nicht, wenn letzte Woche noch Hochsommer war! Hallo?! 
Ich finde, der Herbst kann doch auch bitteschön nett und höflich und vor allem mit einem warmen, strahlenden Lächeln nachfragen, bevor er so holterdipolter über mich her fällt, oder?!? (Stichwort Sonne!)
Flach gelegt hat er mich der Herbst, jahaa! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Na gut, ich weiß. Das Wetter fragt halt eben nicht. Und weil man ja immer das Beste aus seinem Schlamassel machen sollte, hole ich jetzt mal eben ein bisschen Sommer zurück und zeige euch ein paar Impressionen am Dortmunder Hafen. Denn, das muss ich gestehen, ich liebe Hafenflair ungemein!!!!
Und wenn man dort in der Nähe auch noch etwas leckeres Trinken oder Essen gehen kann, bin ich vollkommen in meinem Element.
Ladys and Gentlemen, biddeschön:





 
 
 Buddhafiguren mag ich übrigens auch sehr!

 




 Die Fotos sind in der damaligen Dortmunder Hafenliebe entstanden,die jetzt einen neuen Besitzer hat und ins Hafenglück umgetauft wurde. Sehr schön da!



Dann, an einem anderen schönen Tag, war ich mit einer lieben Freundin auf dem alten, umgebauten Schiff Herr Walter auf dem wir es beide richtig toll fanden!
Vor allem der Pool hatte es uns hier sehr angetan. Also haben wir uns ein kühles Bierchen geholt und unsere Füße ins Poolwasser gehalten. Fantastisch!

  Sonne satt :-)!

Kleines Versteckspiel gefällig? ;-)

Was habt ihr Schönes im Sommer gemacht und gesehen?

Viele Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen