Samstag, 28. September 2013

Yippie, yippie, yeah - KEIN Krawall und Remmidemmi mehr !

  Am Donnerstag war mein persönlicher Glücks-Tag, mein Sahneschnittchen, mein absoluter Zukunftsoptimierer!
Denn: Ich habe am besagten Morgen meine letzte Mathematik-Klausur hinter mich gebracht, was folgendes bedeutet: keine Mathe-Klausur-Angstschweiß-Ränder unter all meinen Oberteilen mehr, kein 
(eh unnötiges, weil ist halt vorgegeben bla und blubb) Herumjammern, Nörgeln und vor allem keine Tobsuchtsanfälle wegen (für mich) unlösbaren bekloppten Aufgaben mehr, die sowieso keinen  Menschen jucken - wie zum Beispiel: "Wie viel wiegt der Sand im Dunkeln?" oder so etwas in der Art.
Eins sei gesagt: Das soll hier wirklich keine üble Nachrede an Menschen sein, die Mathematik
voll auf dem Kasten haben und somit wahrscheinlich auch irgendwie lieben (oder zumindest ganz fabelhaftig finden). 
Ich ziehe den Hut vor euch! Wirklich! 
Also nichts einreden lassen und weiter liebhaben, bitte.
Aber dann ohne mich, ich steig da jetzt aus!

Ich schwöre euch, wäre die Mathematik ein Schmetterling, ich hätte ihm bei jeder, ich betone 
bei jeder Gelegenheit aus Versehen die feinen Flügel abgebrochen. Oder ihn zertreten oder sonst was angestellt. Das soll einfach nur heißen, Ich und Integralrechnung, Algebra, Analysis und Co., wir können uns nicht riechen und daran wird sich auch nichts ändern!
 Außerdem finde ich ja, man muss nicht alles im Leben gut können. 
 Gibt andere Sachen, die wichtig sind und Spaß machen! 
So ist das nunmal! Ende der Diskussion.

Nein, noch nicht ganz. Es war eine Wohltat, ja, gar ein Fest für mich, diese Klausur nach geschlagenen 180 Minuten Schweißperlen und Zornesfalten auf der Stirn, endlich abzugeben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer:

 
Funny College Ecard: Dear Math, I am sick and tired of finding your `X`, and I don't know 'Y' she left. Just accept the fact that she is gone. Move on, Dude!


Ich freue mich liebe Blogleser/innen !!! :-) :-) :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen